.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Name
Email
Website


Werbung


Seelenhälfte
( -/- )
5.3.11 16:23
Hey,

ich wollte einfach mal nachfragen wie es dir so geht?

Alles Liebe
Seelenhälfte



Ancilla
( / Website )
12.1.11 16:50
Hallo Irial,

danke für den lieben GB-Eintrag
Styropor ist wirklich... eklig xD Das Gefühl, es zu berühren, gar unter die Fingernägel zu bekommen... uäääh.

Ich habe früher übrigens ziemlich viel Visual Kei/J-Rock gehört... Despa hat zu meinen Lieblingen gehört

Und zu deinem aktuellen Post: Den Vergleich mit dem Zimmer finde ich sehr treffend. Aber weißt du was: Irgendwann kommt immer der Morgen, an dem man aufwacht und sich denkt "Verdammt, heute pack ich's an!" Und hat man erstmal das gröbste Chaos beseitigt, geht der Rest wie von selbst...



Seelenhälfte
( / Website )
30.12.10 20:20
Hey,

danke für deinen Eintrag.
Und DANKE, dass du auch so denkst ^^.
Man steht mit diesem Gedanken ja doch des öfteren ziemlich alleine da. Aber darüber muss man gekonnt hinweg sehen.

Achso, was ich auf dem anderen Blog schrieb, ich kann dir von mir sagen, dass es klappen kann, wenn man den Kopf nicht im Sand stecken lässt ;-)
Glaub mir, ich hab auch genug meinen Löcher, und ich werde sicher nie zu den Menschen zählen, die das Leben komplett akzeptieren wird. Aber man kann lernen in diesem Leben, und mit diesem Leben was man hat, zu leben.

So nun genug gesülzt ^^

Liebe Grüße
Seelenhälfte




other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de