.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Aus und Vorbei...

Gestern habe ich meine Beziehung beendet, jetzt bin ich wieder allein. Das komisch war ja, dass ich, obwohl ich schon lange nicht mehr glücklich war und mich eigentlich nur noch über meinen Freund aufgeregt habe, doch heulen musste, nachdem es aus war.
Dabei darf ich mir gar keine Tränen erlauben, denn ich bin ja die "Böse", die es beendet hat - so komme ich mir zumindest vor.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich das so sehr mitnehmen würde. Ziemlich naiv, oder?
Naja, was soll's. Ich habe dem Menschen, der mir sehr am Herzen liegt verletzt, und fühle mich schrecklich deswegen. Aber gleichzeitig weiß ich, dass es keine andere Möglichkeit gab. Klar hätte ich das Spiel weiterspielen können. Hätte so tun können, als wäre alles in Ordnung und weiterhin meinen Mund halten können, aber wem hätte ich damit einen Gefallen getan?
Liebe ist kein Wort. Du kannst jemanden 1000 mal sagen, dass du ihn liebst, aber wenn du es ihm nicht zeigst, dann verlierst du ihn. So war es bei mir. Er hat mir ständig SMS geschrieben, in denen er mir sagte, dass er mich über alles liebt und alles für mich tun würde...in letzter Zeit konnte ich darüber nur lachen - oder heulen, was ehrlicher wäre.
Und nun? Ich fühle mich nicht besser. Jetzt bin ich alleine und am Boden zerstört, aber ich kann niemandem sagen, dass es mir auch schlecht geht, weil ich denke, dass ich nicht das Recht dazu habe. Ich habe es beendet, es war meine Entscheidung. Also sind meine Gefühle jetzt auch mein Problem. Das ganze kotzt mich einfach nur an.
Am liebsten würde ich mich verkriechen und schlafen, aber die Welt achtet nicht darauf. Ich muss weitermachen, als wäre nichts geschehen, denn sonst verliere ich noch viel mehr.
11.2.11 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de