.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Einfach mal so

Derzeit habe ich nicht so sehr das Bedürfnis mich mitzuteilen. Ich glaube, wenn ich anfangen würde zu schreiben, dann würde ich stundenlang daran sitzen und naja, lesen würde es eh niemand.
Es ist einfach so, dass derzeit ziemlich viel los ist. Ich muss mich um mein Leben kümmern, ich versuche heraus zu finden, was in meinem Leben wichtig ist, um was nicht. Was ich überhaupt davon erwarte und was ich mir in vielen Jahren habe einreden lassen.
Sobald ich etwas mehr Klarheit habe, werde ich hier auch wieder darüber berichten, aber derzeit ist alles total verworren.
Schaut euch das mal an
Kiwi!
Sollte man so weit für seine Träume gehen?
4.2.11 12:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa (4.2.11 12:13)
hallo, ich mache für die uni eine umfrage zum thema blog. ich wäre dir sehr dankbar für 5 minuten deiner zeit zum ausfüllen des fragebogens.
Viele Dank!

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=41422

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de