.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Noch da

Die letzten Tage waren irgendwie merkwürdig.
Ich weiß auch nicht genau warum, aber sie waren es. Meine Mutter hat bald ihre Abschlussprüfung und ich durfte ein paar Biographien für sie schreiben.
Schon erstaunlich, was aus Menschen so wird. Vor allem, wenn man merkt, dass sie alle gleich enden, wenn sie alt werden. In einem Bett in irgendeinem Heim, verfressen von Krankheiten und Demenz. Aber, sie alle haben es irgendwie geschafft ein glückliches Leben zu führen. Und auch wenn sich manche von ihnen nicht mehr daran erinnern können, so waren sie doch glücklich.
Ich weiß auch nicht. Wir Menschen neigen dazu, alles zu dramatisieren. Vielleicht kann das manchmal hilfreich sein, aber ist es das immer?
Ich habe letztens eine schöne Geschichte dazu gelesen.
http://www.suizoamericano.edu.gt/oldsite/Deutsch/Coordinacion/Archivos/Der%20Retter_Harg_(Original).pdf
Der Arzt hat sich noch nicht gemeldet. Ich warte noch bis Ende Januar, wenn dann immer noch nichts von ihm zu hören war, dann werde ich da mal anrufen und hoffen, dass sich endlich mal was ergibt. Wenn ich keinen Studienplatz bekomme, dann mache ich die Standarttherapi. Ich habe das Warten und nicht Wissen, was als nächstes kommt so satt.
25.1.11 12:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de