.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Der Tag fängt super an /Sarkamus aus

Ich bin gestern extra noch um 3 Uhr morgens zu meinem Vater rübergelaufen, um ihm die Schlüssel vorbei zu bringen. Hab schon von weitem so eine zwielichtige Gestalt gesehen und nachdem ich die Schlüssel in den Briefkasten geworfen hatte, hatte ich schon ein komisches Gefühl. Hab sie noch extra weiter nach hinten geschoben, so weit es eben ging und bin dann Heim. Hab mir beim Weggehen nur noch so gedacht: "Was wenn der sie jetzt rausholt?"

Dreimal dürft ihr raten was passiert ist...

8 Uhr morgens, mein Vater steht vor der Tür. Ich frag ihn, wieso er nicht selbst aufgeschlossen hat, er nur so; da waren keine Schlüssel....super oder?
Bin dann sofort total panisch dahin gelaufen und hab geschaut, ob ich sie vielleicht in den falschen Briefkasten geworfen hab - wobei ich mir 100% sicher bin, dass es der richtige war, aber an ein Versehen wollte ich mehr glauben. Hab wirklich in jeden Briefkasten reingeschaut: Gähnende Leere.
Also einfach super. Entweder können Schlüssel laufen, ich hab mich in der Straße verirrt oder die Moslemfresse - der Ausdruck tut mir Leid, aber genau das denke ich gerade - hat sie geklaut also wie gesagt super Start in den Tag

16.1.11 09:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ancilla / Website (17.1.11 19:46)
Was zum...?! Wie dreist und unverschämt können Menschen überhaupt sein...?!
Hat sich da jetzt schon was ergeben...? Das wird doch sonst sauteuer...

Das Geheime Fenster hab ich gesehen, ist aber schon länger her...

Hm, so viel Death hör ich eigentlich gar nicht... Legion noch ganz gern und Vader is halt live richtig genial.
As I Lay Dying hab ich auch grad für mich entdeckt.
Im Post ging es um Kataklysm.
Melodic Death macht mir mehr Spaß ^^
Aber eigentlich geh ich gar nicht nach Genre, sondern einfach nach "mag ich" oder "mag ich nicht"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de