.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Ein Jahr geht zu Ende....

....und wen kümmert's?

Ich weiß nicht, kann es sein, dass die Leute einfach einen Grund brauchen, um sich sinnlos volllaufen zu lassen? Ich hab nichts dagegen mich volllaufen zu lassen, auch nichts es sinnlos zu tun, aber ich muss dafür ja nicht extra nen Feiertag erfinden!

Gründe gegen Silvester: 

- die kleinen Kiddies fangen schon Tage(!!!) vorher an ihre Böller zu testen

- es gibt immer diese ganz Intellektuellen, die es gaaanz lustig finden, Böller in Briefkästen zu schmeißen; naja, da kann man nur hoffen, dass Oma dir zu Silvester nichts geschickt hat

- es ist die einzige Zeit im Jahr, wo man nichtmal nach der Geisterstunde vor dem Gepläre der Kinder sicher ist

-  wenn man rasgeht, sieht man um ca. 00:05 eh nichts mehr, weil der ganze Himmel vom Qualm bedeckt ist

- es stinkt fürchterlich und man stapft - je nachdem wie fix die Stadtreinigung ist - noch ca. ne Woche in den Überbleibseln des Jahreswechsels

- die Vorsetze....jedes Jahr an diesem magischen Datum meinen die Leute, dass sie jetzt ihr Leben ändern wollen...mit Glück halten sie es 2 Wochen aus und dann wird mit einer Flasche Tequila nach einem Besuch bei McDonals das Ende der Diät zelebriert

-  man lässt Revue passieren, wie toll das letzte Jahr doch so war und wie glücklich man doch is....dumm nur, dass es auch paar ganz besondere Menschen gibt, die das letzte Jahr zum Kotzen fanden und gar nichts dazu sagen wollen

 

Vielleicht füg ich noch was hinzu. Mal schauen, bis dahin

 

Alles liebe

 

Eure Iri

31.12.10 10:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (31.12.10 11:00)
was macht ihr für ein tam-tam? jedes jahr finbdet nun mal ein ende. gott wie einfallslos und müll in den blogs geschrieben wird.


Jenny (31.12.10 11:01)
ops! habe mich verschrieben und kannst wort finbdet (findet) behalten. :-)


Seelenhälfte / Website (31.12.10 11:43)
Wir konnten uns ja schon drauf einigen, dass wir in etwa die gleichen Ansichten haben, im Bezug auf Silvester.
Und ich freue mich grade deine Worte zu lesen, denn das Gesülze auf anderen Seiten macht mich latent aggressiv ;D

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag!

Seelenhälfte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de