.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Manchmal scheint nur eine Kugel zu helfen...

...damit Menschen etwas in ihren Kopf bekommen.

 Also eigentlich könnte man meinen wir leben in einer aufgeklärten Welt, wo jeder die Möglichkeit - und wenn man ganz genau ist auch die Pflicht - hat, sich zu bilden. Daher frage ich mich, wie manche Menschen so dumm sein können, dass sie alles, was eigentlich jeder wissen sollte, der sich auch nur 5min mit einem Thema beschöftigt hat, vollkommen ignorieren.

Oder wollen die Menschen es gar nicht sehen und denken, dass sie über den Gesetzen der Physik, Anatomie und weiteren stehen? 

Ich muss das denke ich mal, wirklich nicht verstehen. Kein Mensch, der nur ein Fünkchen gesunden Menschenverstands mit sich spazieren trägt muss das.

Denjenigen, die diesem Weg der total Verblendung folgen;

Viel Erfolg auf eurer Reise und mögt ihr bald aufwachen und feststellen, dass ihr Trugbildern nachjagt!

 

 

30.12.10 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de