.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




My Medicine

Eigentlich habe ich ja nach Rockbands gesucht, die auch auf italienisch singen, aber die hier finde ich auch cool. http://www.youtube.com/watch?v=hbl42NVkfgg Hört mal rein. Vor allem den Refrain finde ich klasse. Ich mag die Stimme des Sängers. Das Video ist klasse. Einfach krass, was manche Menschen können. Mal ein anderes Thema. Die "Feiertage" habe ich erstmal überstanden. Ich hasse dieses Fest. Auch deshalb, weil die meisten Menschen gar keine Ahnung haben, worum es wirklich geht. Oder wie viele wissen noch wer Jesus Christus war, welche Botschaft er bracht und wieso er starb? Ich bin nicht christlich, aber ich denke, wenn man so einen Tag feiert - und Weihnachten ist wohl eins der Feste, was am größten zelebriert wird - dann sollte man auch wissen, wo die Wurzeln dieses Feiertages liegen. Achja, ich habe mir 3 neue Ratten geholt, es sind 3 Böckchen mit den Namen Dante, Nero und Pain ( mein Bruder wollte diesen Namen unbedingt haben ). Bei Gelegenheit mache ich ein paar Bilder und stelle sie online, aber derzeit sind sie noch sehr sehr scheu. Dante, der schon etwas älter ist, hat mir gestern meine ganzen Hände zerkratzt als ich ihn von der Transportbox in den Käfig gesetzt hab. Ich hoffe, dass sie bald ein bisschen Vertrauen zu mir finden und ich sie auch mal auf den Arm nehmen kann, ohne ihnen eine Heidenangst einzujagen. Ein weiteres Problem stellt sich mir derzeit auch noch. Mein Freund will, dass ich Silvester bei ihm verbringe, aber ich komm nicht hin...was die halbe Wahrheit ist. Ich will nicht wirklich hin. Ich erinnere mich noch gut daran, wie er hier war und wie sehr er mir wehgetan hat, ohne es zu merken, natürlich macht es die Sache nur noch schlimmer, dass ich zu feige war meinen Mund aufzumachen - und es immer noch bin. Aber ich habe Angst, dass er mich wieder so verletzte und will dem deshalb aus dem Weg gehen. Es ist komisch. Eigentlich sollte ich mich darauf freuen ihn zu sehen.... Ach alles komisch
29.12.10 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de