.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Winterträume

Die Welt verborgen unter einer weißen Decke sie schlummert nun für lange Zeit und träumet von dem Augenblicke an dem zu erwachen sie bereit. Es rieseln still und leis’ vom weißen Zelt die Tränen, die der Engel weinte bevor er verließ uns’re Welt um nun zu träumen, wie es war als sich alles vereinte. Das Leben steht nun still für manche Augenblicke, ein Atem fließt über Wald und Hain, er reißt mit sich, das längst vergangene Leben und pflanzt das Neue in die Erde ein.
24.12.10 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de