.x.Alone.x.

We all tell stories

Echo of Time

Actress

Whispers

Secrets

Lost in the Wind

Want to listen?

Special Stories
blood and tears flowing

heartbeats

in love

therapy

nothing special

sometimes the soul speaks
Ich habe mich verloren...
Niemand weiß etwas

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

.x.Place.x.

credits


link me


designed by




Einsam in Gesellschaft

Ich denke jeder kennt das. Ab und zu, wenn man unter vielen ist, hat man irgendwie ein Gefühl der Einsamkeit. Man fühlt sich vielleicht übergangen oder einfach unbeachtet. Ich wünschte bei mir wäre es nur ab und zu. Ich habe fast immer dieses Gefühl. Ich weiß nicht, woher es kommt, aber es ist da. Ich fühle mich einfach einfach, manchmal gar sterbenselend, wenn ich eigentlich fröhlich sein müsste. Ich denke, in Gesellschaft merkt man - oder merke ich - am schnellsten wie einsam man ist. Ist man zu Hause und beschäftigt sich mit irgendwelchen Kleinigkeiten kann man sich immer wieder Ausreden einfallen lassen, aber wenn man unter Menschen ist, die man mag, dann wird es einem einfach klar. Man gehört nicht (mehr) wirklich dazu. Man kann nicht mitreden, hat nicht soviel zu erzählen und eigentlich interessiert es einen nicht so sehr, was die anderen zu sagen haben, eben weil man daran nicht teilhaben kann. Ich bin früher gegangen, ich hatte Kopfschmerzen, was ich auch als Grund genannt habe, aber eigentlich war es die Einsamkeit, die mich vertrieben hat. Im Zug war mir einfach nur elendig zumute. Am liebsten hätte ich mein Messer rausgeholt und den Gefühlen freien Lauf gelassen, aber ich saß einfach nur da, starrte vor mich hin und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe keine Ahnung. Wie kommt es, dass Menschen plötzlich kein Interesse mehr an einem zeigen? Dass sie nur noch mit sich selbst beschäftigt sind? Ich weiß, dass jeder seine eigenen Probleme hat, aber wofür hat man denn Freunde? Manchmal denke ich, es wäre besser, wenn ich einfach nur einschlafen könnte.
22.12.10 02:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

other story-tellers

Seelenhälfte

















Gratis bloggen bei
myblog.de